Header_1111x217px_mitC_rgb

Kundenmeinungen

Tolle Aufmachung, einfache Handhabung und das allerbeste!! Es wirkt tatsächlich!!

Flori E. aus N.-D.


 

Für mich bietet SALTYCAT eine perfekte Lösung meinen Geist und Körper mit frischer Kraft zu tanken. …Der Geschmack ist der Hammer…

M. Gail, Handwerker aus Friedberg


  

SALTYCAT – und der Muskelkater schleicht sich!

Saschi, Sportfan aus M.


 

„Ich nutze SALTYCAT, wenn ich nach einem langen Ski-Tag und der nachfolgenden Apré-Ski Party meinem Körper wieder ausreichende Mineralstoffe zuführen möchte.

Das tut gut, und am nächsten Tag habe ich dann auch weniger Kater. Sowohl in den Muskeln als auch im Kopf.

M. Br. selbstständiger Unternehmer aus Friedberg


 

Für mich als Musikant ist es an der Tagesordnung, den Gig am Abend mit einigen Bierchen herunter zu spülen. Bisher hatte ich am nächsten Morgen immer einen Schädel wie ein Tuba-Koffer. Seit ich vor dem Einschlafen SALTYCAT mit wertvollen Mineralien nehme, ist alles anders. SALTYCAT hat mir schon bei der ersten Anwendung geholfen und ich konnte problemlos am Frühschoppen teilnehmen. SALTYCAT gibt dir die Energie zurück, die du in der Kneipe gelassen hast.“

Andy B., Musikant


 

„SALTYCAT bewirkt Wunder! Selbst nach einer ausgiebigen Sylvester-Nacht ist man dank SALTYCAT am nächsten Tag topfit. Ich kann diese Wunderwaffe nur empfehlen. DANKE SALTYCAT.“

Johannes G. aus Friedberg


 

Eine super Alternative zu Aspirin und Co.! Es schmeckt sehr gut und ist vor allem warm!!

Kathi E. aus N.-D.


 

 „SALTYCAT ist sehr schnell und einfach trinkfertig, kein Wasserkocher, keine Mikrowelle, nur warmes Wasser aus dem Wasserhahn.“

Uli H. aus Friedberg


 

SALTYCAT sollte man immer in der Handtasche haben, man kann ja nie wissen.

Moni B. aus Hügelshart


 

„Hätte es SALTYCAT schon früher gegeben, wären an den Wochenenden nicht so viele Kater am Morgen zu Besuch gewesen“

Nick (24) aus Friedberg

 

 

suprcomonlineshop